Da war wohl doch was faul im Staate Dänemark
Mit den schlimmsten Befürchtungen schlug ich heute früh die Augen auf. Die Schmerzen von vor 2 Wochen waren mir noch allgegenwärtig. Aber nichts passierte - kein Ziehen, Drücken oder Schreien. Ich fühlte mich richtig gut. Nicht mal der Ruhepuls war erhöht! Es verdichten sich daher die Anzeichen, dass ich in Lichtenstein nicht ganz fit an den Start gegangen bin, allerdings ohne es zu merken. Dafür würden der extreme Muskelkater und die unnatürlich lange Regenerationszeit von über einer Woche sprechen (und das für eine halbe Stunde schnell rennen). Vielleicht war es ein Infekt, der zwar nicht offen ausgebrochen ist, mich aber dennoch geschwächt hat. Aber jetzt geht es wieder.
Voller Ta
tendrang startete ich also in die neue Trainingswoche. Der Schnee zieht sich zum Glück auch schon wieder zurück. Allerdings auch nur, weil es heute fast den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet hat. Notgedrungen spulte ich daher die Radeinheit auf der Rolle ab. Mit 2 Stunden gab es gleich einen neuen Saisonrekord. Es war zwar "hart", aber mit Star Wars nebenbei doch recht erträglich. Am Nachmittag stand noch eine Laufeinheit
an. Da meine weißen Laufschuhe seit gestern wieder wie neu glänzen, war aufgrund des Tauwetters die Streckenauswahl sehr begrenzt. Sonst hätte ich in Gummistiefeln laufen müssen. Es ging also rüber in den Chemnitzcenter nach Röhrdorf, das bis ganz hoch und wieder runter nach Wittgensdorf; immer schön auf Asphalt. Trocken waren meine Schuhe zwar nicht, aber wenigstens sauber :o) Laut Google- Earth reichlich 13km.


---------------------------
Soll: 2h GA1 Rad + 0:55h GA1 Lauf
Ist: 2h GA1 Rolle + 1:07h GA1 Lauf
Puls: 137 / 146 bpm
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home