Ein ganz schwarzer Freitag
Im Training war die Welt noch in Ordnung. Da konnte ich es nochmal so richtig krachen lassen, auch wenn ich meine 1000 Meter- Bestmarke nicht verbessern, sondern lediglich bestätigen konnte. Diesmal allerdings mit dem Trainingsrad. Wer weiß, was da noch mit den guten Renner möglich ist... .
Der Spruch "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" traf dann leider voll und ganz zu. Denn ich bekam die traurige Nachricht, dass in meinem Team 2 Leute krank sind und die Rumänien-Rundfahrt für uns somit ausfällt. Da war ich erstmal ziemlich geschockt und ich muss es auch 24 Stunden noch bissel verarbeiten.
Fast 8 Wochen hab ich mir im Training den Arsch aufgerissen; Freunde, Familie und teilweise das Studium fast sträflich vernachlässigt - und dann das. Ja, das tut schon weh. Ich habe im Moment eine super Form und weiß ehrlich gesagt gar nicht, wohin damit, zumal in den nächsten 3 Wochen hier keine allzu dollen Wettkämpfe sind, von ein paar Kriterien mal abgesehen. Aber da fällt mir schon was ein. Jetzt heißt es erstmal weitertrainieren, um die 2 Kilo Schokolade wieder runter zu bekommen, die ich mir gestern abend vor lauter Ärger angefressen hab.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home