Na das kann was werden...

Nach dem Aufwecken heute früh fühlte ich mich wie gerädert. Und dass, obwohl ich am Sonntag mal so richtig Sack gemacht habe. Sehr seltsam. Zum Trainieren oder überhaupt mich auch nur irgendwie anzustrengen, um meine Herzfrequenz über den Ruhepuls zu bekommen, fehlte mir jeglicher Antrieb. Nach einem für meine Verhältnisse recht üppigen Frühstück, setzte ich mich dann doch auf Rad und rollte los. Es war ziemlich frisch und der Wind blies auch recht unangenehm. Dummerweise standen auch noch 3 SB-Einheiten an, welche sich so gar nicht mit meiner aktuellen Trainingslaune verbinden liesen. Aber nach einer knappen Stunde dahingerolle, wurden die Beine besser und ich wagte mal einen Versuch. Schaden konnte es nicht. Wenn der Körper mal so richtig durchgespült wurde, gehts dann vielleicht auch besser.
Gesagt, getan. Einen Kilometer so richtig hart reingetreten- ich dachte, ich sterbe. Nur Pudding in den Beinen. Dann kam der Wind auch noch total dämlich von schräg vorn - 7 Sekunden langsamer als letzte Woche. Und da hatte es genieselt!
Nach einer 20minütigen Erholungsphase ging es dann aber bedeutend besser. Wieder ein harter Antritt und gekurbelt, bis die ersten schwarzen Flecken vor den Augen tanzen und die Beine nicht mehr mitspielen. Nach 1:13 ist auch das geschafft. Und das kann sich sehen lassen. 2 Sekunden schneller! So kanns weitergehen. Und so ging es weiter: der letzte: 1:12,9 - nochmal besser. Dann noch locker ausgefahren und sich auf morgen gefreut: die Landesverbandmeisterschaften Kriterium in Lichtenstein.
-----------------------
Soll: 3x1km SB
Ist: erfüllt
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home